Vereinsheim bg

Sie suchen einen gemütlichen und günstigen Saal für Ihre nächste Feier? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Mieten Sie unser Vereinsheim für Ihre Konfirmation, Kommunion, Hochzeitsfeier oder Geburtstag.
Wir vermieten unser Vereinsheim für private und geschäftliche Anlässe.

Unser Vereinsheim bietet Platz für 60 bis 70 Personen und ist mit einer Hifi-Anlage, einer Zapfanlage und einer voll ausgestatteten Küche inklusive Spülmaschine ausgestattet.

Sie können Ihre eigene Musik abspielen, Ihr eigenes Essen mitbringen oder einen Catering-Service bestellen.

Die Miete für unser Vereinsheim beträgt nur 180€ pro Tag. Hinzu kommen 50€ für die Endreinigung und die Heizkosten nach Verbrauch.
Nach Besichtigung können sie den Saal für eine Anzahlung von 50€ verbindlich mieten. Die 50€ werden mit der Gesamtsumme hinterher verrechnet.
18. Geburtstage sind nicht erwünscht.

Wenn Sie unser Vereinsheim mieten möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und wünschen Ihnen eine schöne Feier.

Vereinsheim

Den Raum können sie auch einfach nur für ein geselliges Beisammensein nutzen, als Partyraum oder wenn sie für ihre Veranstaltung mal etwas mehr Platz brauchen.

In aller Kürze

Das Vereinsheim kann wieder gemietet werden. Schreiben Sie bitte für alle Anfragen eine Mail an Mike Zweibäumer: vermietung@kgv-gut-gruen.de Weitere Infos unter Vereinsheim mieten.

FED - Feuer-Einbruch-Diebstahl - ein Merkblatt der Versicherung.