aktuelles bg

Unsere Anlage besteht aus 62 Parzellen, die alle individuell gestaltet und gepflegt werden.

Von Zeit zu Zeit haben wir freie Gärten zu vergeben, die auf neue Besitzer warten.

Wenn Sie sich für einen Kleingarten bei uns interessieren, können Sie sich gerne den Bewerberfragebogen herunterladen und ihn uns zukommen lassen.

Wir freuen uns immer über neue Gartenfreunde, die unser Vereinsleben bereichern möchten.

Die Grundstücke haben Größen von ca. 400 qm und sind mit (Ab)Wasser- und Stromanschluss versehen.

Die Übernahmekosten beginnen zur Zeit bei ca. 6000 €.

Sind Sie interessiert?

... füllen Sie den Bewerberfragebogen aus und lassen es uns ausgefüllt per E-Mail oder Post zukommen

Ein aktives Vereinsleben wird vorausgesetzt.
Unter anderem:
  • Gemeinsame Arbeitseinsätze, bei denen wir unsere Anlage verschönern und instand halten
  • An Feierlichkeiten und Aktivitäten teilnehmen.

In aller Kürze

Das Vereinsheim kann wieder gemietet werden. Schreiben Sie bitte für alle Anfragen eine Mail an Mike Zweibäumer: vermietung@kgv-gut-gruen.de Weitere Infos unter Vereinsheim mieten.

FED - Feuer-Einbruch-Diebstahl - ein Merkblatt der Versicherung.